Zahlungsbedingungen:
Die Zahlung des Betreuungspreises ist immer erst zum Beginn der Betreuung
in bar beim Check-In der Katze(n) fällig.
Alternativ kann auch eine Überweisung auf unser Katzenkonto durchgeführt werden.
Die Bankdaten werden Ihnen sowohl in Ihrer Auftragsbestätigung als auch in Ihrem Betreuungsvertrag mitgeteilt.
Der Betreuungsvertrag/Rechnung wird erst nach der Abstimmung der genauen
Bring- und Abhol-Uhrzeiten ungefähr 1 Woche vor der Betreuung zugestellt.
Mit der Annahme des Betreuungsauftrages wird eine Anzahlung von 50,-€ fällig.
Diese Anzahlung wird Ihnen bei der Rechnungsstellung voll angerechnet.
Änderungen des ursprünglichen Betreuungsauftrages, die aus persönlichen und reisetechnischen Gründen (1-3 Tage-Anpassungen) erforderlich sind, werden gebührenfrei durchgeführt.
Bei einer Stornierung des Betreuungsauftrages wird die Hälfte der Anzahlung als
Verwaltungs- und Stornierungsgebühr verrechnet.
Wenn der Betreuungsauftrag innerhalb der letzten 2 Wochen vor der Betreuung storniert werden sollte, wird die komplette Anzahlung als Stornierungsgebühr verrechnet.
Im hoffentlich nie eintretenden Sterbefall der Katze vor der Betreuung - wird die Anzahlung immer erstattet.
Unser aktuelles Preisschema für --> die gemeinschaftliche und separate Betreuung
für --> die Betreuung Zuhause (Homeservice)
Bitte beachten Sie unsere --> Aufnahmebedingungen.